Wie oft soll mein Keyword vorkommen?
Testen Sie mal, wie oft auf Ihrer Website das Keyword (oder bei mehreren - die Keywords) vorkommen. Mit den beiden Tasten strg+f geht ein kleines Suchfenster in Ihrem [...]
Testen Sie mal, wie oft auf Ihrer Website das Keyword (oder bei mehreren - die Keywords) vorkommen. Mit den beiden Tasten strg+f geht ein kleines Suchfenster in Ihrem [...]
Auf den meisten Websites werden Links auf Unterseiten, oder auf Material zum Herunterladen mit Begriffen wie "Weitere Infos finden Sie hier". In dem Fall wird das Wort "hier" verlinkt. [...]
Im Internet findet man immer wieder Websites, die das Angebot regional aufsplitten. Im Text praktisch jeden Ort und Vorort benennen, in der Hoffnung, das Google dann das Unternehmen rankt, [...]
Eine ganz einfache Möglichkeit besteht darin, dass Sie nach der Leistung, die Sie selbst anbieten selber googeln! Wenn Sie einen Begriff in die Suchleiste bei Google schreiben, schlägt [...]
ON-Page Optimierung bedeutet die Optimierung auf Ihrer Website selbst: die Texte, die Seitenbeschreibungen (Pagetitles + Metadescriptions), die Bildbeschriftungen, etc. Ebenso verbessert die strukturierte Gliederung der Inhalte das Ranking der [...]
Im Grunde hängt das von stark von Ihrer Konkurrenz und dem Markt ab. Haben Sie keine Mitbewerber und Ihr Produkt oder Ihre Leistung sind einzigartig, dann brauchen Sie sich [...]
Google liebt Übersichtlichkeit und Gliederung. Texte auf der Website sollten auf jeder Seite, bzw. auf jeder Unterseite gegliedert werden. Im Prinzip geht es darum, dass Google alle Websiten auf [...]
SEO - Search Engine Optimization. Wörtlich übersetzt meint das Suchmaschinenoptimierung. Aber im Grunde meint man damit vor allem EINE Suchmaschine, nämlich Google! Es gibt viele verschiedene Suchmaschinen: Google, Yahoo, [...]